Gästebuch - Hier könnt Ihr euch verewigen

Kommentare: 4
  • #4

    Andrea25single :-) (Dienstag, 25 August 2015 23:02)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #3

    Monika (Samstag, 24 August 2013 22:23)

    Diese Seite ist der Hammer! Echt toll! Und die Kleinen sind sooo süß! Schön wenigstens über Fotos ein bisschen was mitzukriegen, wenn man sich so selten sieht!
    Happy birthday nachträglich noch an Livia & Ben! 2 Jahre ist ein tolles Alter! Sehen uns hoffentlich bald mal mit unseren Kindern!

    Ganz liebe Grüße aus München,
    Moni

  • #2

    Elvira (Freitag, 14 Juni 2013 23:55)

    Hallo Ihr Lieben!
    Hab es endlich geschafft, eure Bilder und Videos mir anzuschauen. Einfach SUPER! An manchen Stellen musste ich Lachtränen wischen. Macht`s weiter so!

  • #1

    Mira (Mittwoch, 22 Februar 2012 21:58)

    Hallo Livia und Ben,

    Mensch ihr seid ja ganz schön quirlig... Da kann ich fetter Mops nicht mithalten LOL
    Aber was soll man machen... schaut euch mal meinen Papa an. Der kriegt seinen Arsch auch
    nicht hoch. hihihihi

    Dafür schafft ihr es sicher nicht eure Eltern 24h auf Trap zu halten ;-) Mein Gewicht wird nur
    durch mein Ego übertrumpft!

    Dir lieber Ben alles gute, 40° hatte ich auch schon. Das ist nicht lustig! Leider hatte ich auch
    noch Verstopfung so das, dass Fieberzäpfchen immer wieder rausflutschte.
    Aber das gehört hier vielleicht auch besser nicht hin... ups zu spät hihihi.

    Liebe Grüsse
    Butzel